Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Suche Rayban Sonnenbrille

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von daniel83
4. Mai 2011, 22:11

Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Teil des Forums gelandet bin.
Da nun der Sommer vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einer schönen Sonnenbrille.
Habe bereits schöne Modelle von rayban gefunden.
Meine Frage an euch ist nun, ob ich diese besser bei einem Optiker oder im Internet in einem Shop kaufen sollte.
Liebe Grüße!
Daniel83
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
5. Mai 2011, 13:05

daniel83 hat geschrieben:Meine Frage an euch ist nun, ob ich diese besser bei einem Optiker oder im Internet in einem Shop kaufen sollte.
Naja, beim Optiker kannst Du Dich durchprobieren, was Dir am Besten steht und was sich für Dich am Besten anfühlt; außerdem kannst Du da sicher sein, dass Du eine echte Ray-Ban mit UV-Filter bekommst, im Internet gibt es sicher viele gefakte Sonnenbrillen, die als echt angeboten werden.
Und von wegen Preis: Ich habe mir letztes Jahr eine Ray-Ban gekauft (meine zweite, das sind wirklich gute Sonnenbrillen) und hab durch meinen Stammkundenrabatt bei meinem Optiker das gleiche bezahlt wie im Internet.

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von annabelle
22. Jun 2011, 19:06

Ich bin auch der Meinung, dass man die Brille lieber beim Optiker holen sollte. Ich war letzte Woche bei unserem Stamm Optiker und hab mir dort eine Ray Ban Brille gekauft. Dabei hat er mir auch erzählt, dass es ziemlich viele Fake Brillen auf dem Markt gibt. Beim Optiker kann man zumindest davon ausgehen, dass die Brille echt ist und sie vorher anprobieren 8).

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren