Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Beiträge freigeben

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von BerlinerBub
3. Nov 2010, 10:20

Hallo,

habe eine Frage bzgl. des Postens von Beiträgen. Ich poste seit Sonntag fleissig meine Beiträge im Forum formstabile KL. Leider wird keiner meiner Beiträge freigegeben. Es ist jetzt mittlerweile 4 Tage her. Ich kann verstehen, dass Admins auch nicht immer Zeit haben, aber gerade zum Durchhalten und Motivieren im Forum "formstabile KL" wäre es hilfreich, wenn meine Postings auch sichtbar werden in einem naheliegenden Zeitraum von sagen wir mal 2 Tagen. :(

Bitte versteht diesen Post nicht als Kritik, sondern als Anregung. Ich kann verstehen, dass man bestimmte Beiträge (gerade von neuen Usern) erstmal überprüft (gerade aufgrund Spam). Aber ich würde mich so gerne mitaustauschen und nicht nur die Beiträge der anderen lesen. Zumal ich nicht möchte, dass es so aussieht als hätte ich Fragen, melde mich selber aber nicht mehr.

Ich wollte eigentlich dem Admin eine PN schreiben, aber scheinbar geht das hier nicht, deshalb dieses Posting auf diesem Wege. Ich hoffe, in diesem Bereich kann ich posten.

Gruß und Danke
BerlinerBub
Kein Avatar

Antwort von Administrator
3. Nov 2010, 13:15

Hallo,

alle Beiträge sind jetzt freigeschaltet.

Ich habe einige Beiträge durch Filtereinstellungen im Adminbereich übersehen.
Es werden aber täglich freizugegebene Beiträge bearbeitet.

Allgemeiner Hinweis: Beiträge von neu angemeldeten Mitgliedern müssen seit dem 24.10.2010 erst durch den Admin freigeschaltet werden

Pns können Sie erst mit der nächsten Rangstufe versenden.

Ich hoffe die neue Forumsversion kommt an. Für die Spam-Abwehr bringt es viele Vorteile und die Plage kann so effektiv eingeschränkt werden.

Wir werden das Forum in Zukunft weiter ausbauen und u.a. die Themenstruktur anpassen.
Wir informieren in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Administrator
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
3. Nov 2010, 14:15

Administrator hat geschrieben:Für die Spam-Abwehr bringt es viele Vorteile und die Plage kann so effektiv eingeschränkt werden.
Das finde ich super - Spam zerstört soviel. Danke an den Admin für die Arbeit !

Kein Avatar

Antwort von zoidberg
8. Mär 2011, 17:01

Bitte meinen ersten Beitrag auch freigeben!
Ich habe schon gesehen, dass es hier extrem Spamfrei ist. TOP.
Wäre aber schade wenns die Lebendigkeit des Forums einbremst.

Wie viele Beiträge muss man genehmigt erstellen damit man direkt posten kann?

Beste Grüße ;)
Kein Avatar

Antwort von Lothium
22. Jul 2011, 10:16

Ich habe ebenfalls vor 2 Tagen einen Beitrag in formstabile Linsen gepostet. Wäre super, wenn der freigegeben werden würde :)
Kein Avatar

Antwort von Trauti
22. Jul 2011, 18:05

Hallo

Habe ebenfalls vor einer Woche einen Beitrag geschrieben,
bzw. eine Frage gestellt.
Bis heute keine Freischaltung.
Wär dankbar für die Bearbeitung. :D

MfG
Trauti
Kein Avatar

Antwort von Lothium
24. Jul 2011, 11:32

Admin scheint im Urlaub oder so zu sein. War zumindest seit dem 19. Juli nicht mehr im Forum.
Kein Avatar

Antwort von Administrator
24. Jul 2011, 15:44

Ja, stimmt genau.
Admin hat auch eine Firma und kommt leider nur am Sonntag wirklich zu administrieren.
Sorry, aber geht nicht anders.

Grüsse.
Matthias :wink:
Kein Avatar

Antwort von Lothium
24. Jul 2011, 17:16

Schweinerei, dass da auch noch jemand ein anderes Leben neben dem Forum hat :wink: ... Besten Dank fürs freigeben!
Kein Avatar

Antwort von edieterle
24. Jul 2011, 20:48

Hi, was ist das eigentlich für ein merkwürdiges Forum, in dem man keine normalen Beiträge posten kann, ohne dass ein "Administrator" diese zensiert. Ich habe hier auf ein paar Postings geantwortet (unter anderem auch eine Frage nach einem guten Online-Shop beantwortet), kann aber gerade einen Beitrag von mir mittlerweile hier finden. Für mich stellt ein Forum eine Möglichkeit des unmittelbaren Austauschs dar, das hier stinkt zum Himmel. (Kommerzielle Interessen? Wenn man mal kritisch liest, dann findet sich hier ein Haufen deutscher Optiker-Ideologie wieder.)
Beste Grüße ED
Kein Avatar

Antwort von Pascal
31. Jul 2011, 20:00

Meinen ersten bitte auch freischalten. Den zweiten habe ich gemacht, weil ich gedacht habe das der erste übersehen wurde.

Danke!
Kein Avatar

Antwort von BlackHunter
15. Dez 2011, 18:49

Habe auch vor 2 Tagen ein neues Thema im Pflegemittel-Bereich gepostet, es aber noch nicht freigeschaltet worden ist :(
Kein Avatar

Antwort von Administrator
16. Dez 2011, 09:25

BlackHunter hat geschrieben:BlackHunter
BlackHunter hat geschrieben:Habe auch vor 2 Tagen ein neues Thema im Pflegemittel-Bereich gepostet, es aber noch nicht freigeschaltet worden ist :(
Sorry, kann keinen neuen Beitrag in der Pflege entdecken !!!???

Admin
Kein Avatar

Antwort von BlackHunter
16. Dez 2011, 16:55

Habe es grad nochmals kurz zusammen gefasst (eigentlich war er noch länger^^) meinen Beitrag und jetzt ist er Online :)
  • 1
  • Seite 1 von 2
  •  · 24 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren