Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Uhrzeitangabe im Forum

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von klabauter
25. Sep 2009, 10:28

Ich ärgere mich zwar schon immer darüber, dass die Uhrzeit immer nur im 12-Stunden-Format angezeigt wird, aber wie bitte kann es zu der Zeitanzeige
12:40 pm kommen ?
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
25. Sep 2009, 12:46

Hallo Klabauter,

ich habe 24-h-Anzeige. Vielleicht kannst du an deinem Profil etwas anderes einstellen?

Gruß, Stephan
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von klabauter
25. Sep 2009, 13:18

Hallo Stephan,

ja, das habe ich jetzt auch hinbekommen. Aber wie gesagt, vorher war das 12-h-Format eingestellt und da gibt es 12:40 pm nicht.
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
25. Sep 2009, 23:10

..solange jetzt nicht 12:67 angezeigt wird, ist ja alles Bestens :lol:

Stephan

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren