[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Beitrag editieren - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Beitrag editieren

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von renek
31. Jul 2008, 21:46

Ich kann meinen Beitrag nicht editieren? Warum nicht?

renek
Kein Avatar

Antwort von Ascended
4. Sep 2008, 10:07

Ja!
eine editieren funktion sollte unbedingt mal eingeführt werden!

Desweiteren sollte man vileicht mal FAQs machen oder sehr informative Topics pinnen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von klabauter
20. Aug 2009, 10:29

Um das Thema noch mal vorzuholen.

Wie sieht es aus mit einer Editierfunktion ?
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
20. Aug 2009, 21:15

...und um es noch verwirrender zu gestalten: Warum habe ich hin und wieder den Edit-Button? Ich kann mich an mindestens 5 von mir geschriebene Beiträge erinnern, wo ich editieren konnte - zumindest eine geraume Zeit...

Stephan
Kein Avatar

Antwort von Froschauge
1. Sep 2009, 22:30

Also, im Pflegemittel-Forum habe ich den Edit-Button immer. In anderen Foren ist er mir noch nicht aufgefallen. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Edit-Funktion freigeschaltet ist.

...und Admin weiß es am besten. :wink:
Kein Avatar

Antwort von Fluteela
12. Nov 2009, 21:10

Mhh,

joa ich hab das gleiche Problem. Im Pflegemittel-Forum kann editiert werden, sonst nicht.

Lieber Administrator, woran liegt das und wird es geändert?
Kein Avatar

Antwort von daniel83
4. Mai 2011, 22:23

Ist es nicht so, dass man Beiträge nur kurz nach dem einstellen editieren kann ?
So kenne ich das jedenfalls aus manchen Foren.
Hat sich denn schon etwas getan ?
Liebe Grüße!
Kein Avatar

Antwort von Miri
5. Mai 2013, 15:18

Schade, hatte gehofft, eine bessere Info zu finden, wie ich meine Beiträge editieren kann. Ich HASSE eigene Tippfehler :( . Wenn es gar nicht gehen würde, könnte man es noch verstehen, aber warum geht es offenbar, wie in vorherigen Kommentaren beschrieben, dann in einigen Unterforen? Dann müsste die Software es doch eigentlich hergeben. Dachte ich.

Na gut, bis dahin muss ich meine Beiträge vor dem Posten eben noch 10x mehr durchlesen, bevor ich auf Absenden klicke... :?
Kein Avatar

Antwort von lieschenmüller
5. Mai 2013, 19:48

Ich hasse meine Rechtschreibfehler auch....aber is nu mal so und hier wird deswegen keine/r weniger Ernst genommen.

Also..wer nen Rechtschreibfehler findet....darf ihn behalten.
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
5. Mai 2013, 23:02

...und wenn der Fehler völlig sinnentstellend wirkt, dann hilft nur noch eine Nachricht an einen der Moderatoren. Wir können's dann nochmal geradebiegen.
Ansonsten empfehle ich vor dem Absenden die Vorschau. Da sieht man schon mal, wie der Beitrag in "echt" aussehen wird.

Viele Grüße, Stephan (Moderation)

Kein Avatar

Antwort von Miri
20. Mai 2013, 12:55

Okay, alles klar, Stephan.
Ganz sinnentstellend schreibe ich ja hoffentlich nie. :oops:

Und wenn einem dann halt mal das zweite s beim DAS reinrutscht, obwohl man eigentlich sehr wohl mit der das/dass-Regelung vertraut ist, dann muss man eben damit leben, DASS DAS dann eben so ist, dass andere vielleicht jetzt denken, man glaube, DASS es immer DASS hieße. :wink:

Die Vorschaufunktion ist schon recht hilfreich, da der Text dann ja doch nocheinmal anders aussieht und man über letzte Fehler stolpern könnte.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren