Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: An Administrator

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Britti58
29. Sep 2007, 10:50

Hallo da draußen!
Ich bin ja nicht sooo oft im Forum, habe aber immer wenn ich einen Beitrag schreiben will oder auf einen antworten will das selbe Problem:

ich logge mich ein, schreibe meinen Beitrag und will ihn absenden, da werde ich wieder nach meinem Namen und meinem Passwort gefragt. Wenn ich vorher vergessen habe meinen Text in die Zwischenablage zu speichern isser weg :( .
Wenn ich dann noch auf einen zweiten Beitrag antwoten will muß ich mich immer wieder einloggen - woran kann das denn liegen?
Ich bin,nebenbei gesagt, kein PC Junkie und kenne mich echt icht so gut aus - Hilfe! :oops:

Grüßle, Britti

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren