Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: langsamer Server?

Eine Frage aus der Kategorie Fragen zum Forum

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Eberhard Luckas
17. Mär 2007, 18:55

Hallo Matthias,

es macht keinen Spaß mehr, hier zu schreiben, weil jede Nachricht bis zu einer Minute dauert, bevor ich weiß, daß sie gesendet wurde. Was ist los mit dem System? Egal, ob ich Opera oder Internet explorer verwende.

Viele Grüße

Eberhard

Kein Avatar

Antwort von Nicole
17. Mär 2007, 19:42

Jetzt gerade geht es ganz gut, die letzten Tage hing es aber ganz heftig. :(
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Administrator
18. Mär 2007, 20:17

Hallo Ihr beiden,

werde morgen gleich mit dem webmaster reden, aber bei mir geht es eigentlich immer recht flott. Werde es prüfen und Euch mailen.

Danke für den Hinweis, beste Grüsse,

Matthias :wink:
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
20. Mär 2007, 13:46

Hallo Matthias,

danke für Deine Reaktion.
Solltest Du von mir in den nächsten Tagen nichts hören, liegt es daran, daß ich 1 Woche Urlaub mache und keinen Rechner mitnehme. :)

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren