Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: suche guten Anpasser in Hamburg

Eine Frage aus der Kategorie Formstabile Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von linse13
15. Mai 2017, 14:18

Moin, :-)

wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Anpasser für formstabile Linsen in Hamburg.

Nach der bisherigen Recherche würde ich zu Ruge gehen. Im Prinzip wäre mir ein kleiner selbstständiger Optiker sehr lieb, aber da kann ich noch schlechter einschätzen, wo ich eine richtig gute Anpassung bekomme.

Hat jemand Erfahrungen und Tipps?

Liebe Grüße
Kein Avatar

Antwort von kera98
16. Mai 2017, 14:05

Kann Holland & Dorider empfehlen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von FrauFrida
22. Mai 2017, 11:38

Hallo!
ich kann sowohl Holland und Dorider als auch Ruge empfehlen. Bei ersteren war ich sehr lange, muss aber sagen, dass mir der Neustart bei Ruge die besten Linsen ever beschert hat. Ruge hat ein Abo-System für formstabile Linsen, was mir gut gefällt. Kompetent sind beide, wie ich finde!
Beste Grüße
FrauFrida

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren