Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Wann Bausch & Lomb Ultra verfügbar?

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von betzner
9. Apr 2016, 14:18

Die Linsen wurden nicht angepasst. Aufschlussreicher wäre das ganze, wenn du persönliche Erfahrungen mit der Bausch + Lomb Ultra posten könntest.
Kein Avatar

Antwort von fraumitbrille
9. Apr 2016, 16:37

betzner hat geschrieben:Die Linsen wurden nicht angepasst.
Das ist nun aber nicht dein Ernst, oder? :shock: Du verbreitest hier das Nonplusultra an Erfahrungswissen über eine neue Linse, die du ohne Anpassung getragen hast und die vielleicht für deine Augen überhaupt nicht geeignet ist? Du glaubst also tatsächlich, dir dadurch ein objektives Urteil über diese Linse bilden zu können? So objektiv, dass du es auch noch öffentlich verbreiten musst? :shock: :roll:
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von klabauter
11. Apr 2016, 10:22

betzner hat geschrieben:Die Linsen wurden nicht angepasst. Aufschlussreicher wäre das ganze, wenn du persönliche Erfahrungen mit der Bausch + Lomb Ultra posten könntest.
Und was soll das Ganze dann?

Das ist wirklich jetzt sehr aufschlussreich. Du machst hier ein Produkt schlecht ohne auch nur ein Hauch Ahnung davon zu haben.
Oder arbeitest du bei einem anderen Linsenhersteller?

Schleich dich!
Kein Avatar

Antwort von klabauter
13. Apr 2016, 09:33

Nu sagt er nichts mehr......
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 19 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren