Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Linsen bei Alterssicht

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von FrankoM
29. Feb 2012, 17:07

Hallo Leute,
ich habe hier auch was über sog. multifocale Linsen gelesen.
Ich habe da auch welche, da ich schon leicht in der Jahre komme. Bisher nur fürs Büro mit 0,00 und +1,50 Add.
Was da über die Biofinity Multifocal geschrieben wurde, kann ich auch bestätigen. Bei der Schreibtischarbeit super,
wenn man aber in der Ferne auch noch der Alder sein will wirds eng. Vermutlich muß man sich da erst daran
gewöhnen, dass man nicht alles in jeder Entfernung gleich scharf sehen kann.
Vermutlich eine Frage der Geduld. :)

Grüsse, FrankoM

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren