Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Bitte um Mithilfe

Eine Frage aus der Kategorie Infos und Produktneuheiten

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Studentin
20. Okt 2012, 00:18

Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit über das Thema Kontaktlinsen. Es würde mir unheimlich weiterhelfen wenn Ihr euch 2 Minuten Zeit für die Online Beantwortung meiner Fragen nehmen würdet. (Es dürfen auch nicht Kontaktlinsenträger teilnehmen) ;)
Die Beantwortung ist selbstverständlich anonym für alle Teilnehmer.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Mithilfe! :D

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EHDQSKTEDXKH

LG Steffi
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
20. Okt 2012, 17:21

erledigt :D

Kein Avatar

Antwort von fraumitbrille
21. Okt 2012, 12:57

Fragebogen beantwortet - bis auf die Frage "Warum nicht?" - damit konnte ich nichts anfangen, weil ich vorher mit "ja" geantwortet habe...
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
21. Okt 2012, 21:30

auch erledigt - aber ob der Teilnehmer von den Molukken sich tatsächlich zum Fragebogen verirrt hat oder einfach mal wieder nur Spam loswerden wollte???

Kein Avatar

Antwort von allu
21. Okt 2012, 21:54

ebnso erledigt
Kein Avatar

Antwort von Studentin
26. Okt 2012, 21:45

fraumitbrille hat geschrieben:Fragebogen beantwortet - bis auf die Frage "Warum nicht?" - damit konnte ich nichts anfangen, weil ich vorher mit "ja" geantwortet habe...
Vielen Dank für die Rückmeldung fraumitbrille. Tatsächlich war dies ein Problem das plötzlich mehrfach aufgetreten ist (warum auch immer, da die Einstellung eigentlich vorher anders war). Hab das Problem schon behoben und es sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Freue mich sehr über die Mitarbeit :)
LG und schönen Abend noch

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren