Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Eine Neue

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von herbstblut
21. Jun 2011, 13:46

Hallo,
ich bin neu hier und habe nun 4 Nächte mit meinen Linsen geschlafen. Von den Ausgangswerten -3 und -4 auf dem anderen Auge bin ich immer noch bei ca. -1. Bessert sich das noch? Oder sind die Linsen nicht richtig angepaßt oder ist -4 wirklich schon zu hoch? Ich komme zwar einigermaßen über den Tag, aber optimal ist das natürlich noch nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, das meine Augen wesentlich müder sind als ohne Linsen. Ich wurde schon mehrmals gefragt, ob ich schlecht geschlafen habe. Ich hoffe, hier kann mir jetzt jemand Hoffnungen machen ;-), ich würde so gern auf Brille und normale Linsen verzichten.

Liebe Grüße herbstblut

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren