Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zu Kontaktlinse und Brille.

Welche torische linsen cyl -3,25 ?

Hier kannst Du Fragen zu Tageskontaktlinsen stellen.
Sag Deine Meinung auch anderen!

Moderatoren: Orchidee, racko, Stephan

Welche torische linsen cyl -3,25 ?

Beitragvon Bremen » 21. Aug 2017, 20:52

Hallo liebe gemeinde,

seit ich bin auf der suche nach monatslinsen für meine hornhautverkrümmun­g. Leider musste ich feststellen das es nicht so einfach ist etwas passendes in der stärke zu finden. Im moment nutze ich die linsen vom optiker nicht grade günstig und vom tragekomfort geht so sag ich mal. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen woher ich welche beziehen kann. Sollten sehr sauerstoffdurchlässig sein und ein guten tragekomfort bieten.

Freue mich über tipps und infos ....
Danke !

Hier mal meine daten:
R: Sph: - 0,50 Cyl: -0,75 Ach: 90 Add: 0,00
BC1: 8,70 Du.: 14,50
L: Sph: 1,00 Cyl: -3,25 Ach: 90 Add: 0,00
BC1: 8,70 Du.: 14,50

Gruß aus Bremen.
Zuletzt geändert von Orchidee am 22. Aug 2017, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung in der Signatur entfernt
Bremen
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2017, 20:47
Wohnort: Bremen

Re: Welche torische linsen cyl -3,25 ?

Beitragvon klabauter » 22. Aug 2017, 08:12

Hallo Bremen,
da hast du schlechte Karten. Tageslinsen in dieser Stärke gibt es nicht, Monatslinsen schon, aber nur in begrenzter Auswahl und auch teurer als die "normalen" torischen Monatslinsen.
Außerdem müssen auch diese neu angepasst werden. Gerade torische Linsen sitzen auch mit gleichen Stärken je nach Typ sehr unterschiedlich.
klabauter
sehr aktiver User
 
Beiträge: 1203
Registriert: 13. Aug 2009, 17:16


Zurück zu Tageskontaktlinsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron